Wie kann man sein account wieder aktivieren?

Julian567  05.11.2024, 13:40

Warum wurde der Account inaktiv?

Ichjnbh 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 13:41

Ich weiß es nicht habe mich mit Apple angemeldet und bekomme keine Emails. Als ich in mein Account gegangen war stand da Inaktiv

4 Antworten

Hast du diesen jetzigen Account erst nach der Deaktivierung gehabt?

Weil wenn nicht, bist du wahrscheinlich gesperrt worden, wegen Doppelacount, was nicht erlaubt ist und einen Richtlinien Verstoß darstellt.

In dem Fall hättest du aber doch sicherlich eine Benachrichtigung erhalten und wenn dem so ist, kannst du ihn nicht mehr aktivieren lassen.

Du könntest dich ans Gutefrage Team , per Mail wenden, oder das Kontaktformular dazu nutzen, um zu erfahren, warum es zur Deaktivierung gekommen ist .

Wenn du den anderen Account wieder aktiviert haben möchtest, geht das nur, wenn du nicht gegen die Richtlinien verstoßen hast, und dann musst du dich für einen Account entscheiden, sprich diesen hier deaktivieren.

Ichjnbh 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 19:50

Ja würde ich habe diesen erstellt weil mein jetziger gesperrt wurde

verreisterNutzer  06.11.2024, 19:55
@Ichjnbh

Dann würde ich das Gutefrage Team anschreiben oder einfach per Kontaktformular ,um zu fragen, was der Grund für eine Sperrung ist und ob es nicht möglich ist, diesen wieder zu aktivieren.

Hast du auch schon mal im Spamordner nachgeschaut, ob da eine Nachricht gelandet ist?

Ichjnbh 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 20:00
@verreisterNutzer

Ich habe mich mit Apple angemeldet und darum keine emails bekommen

Bei einer Sperre abwarten bis sie vorbei ist und bei dauerhafter Deaktivierung neuen Account machen, mit anderer Email Adresse. Man kann sich aber auch mal an den Support wenden und nachfragen was los ist.¯\_(ツ)_/¯

Ichjnbh 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 16:25

Da steht nur inaktiv

Wenn er vor kurzem auf inaktiv gestellt wurde und das in weniger als 14 Tagen, sprich 2 Wochen kannst du den Support um eine "erneute Aktivierung" bitten:

team@gutefrage.net

Gruß Gummikugel

Innerhalb zwei Wochen mit einer E-mail an den Support.

https://www.gutefrage.net/kontakt >rund um den Account> Account kündigen

Natürlich über die Adresse mit der du vorher Registriert warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Woher werdet ihr schon selber wissen