Wie kann ich meinem PC mit einem Passwort schützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Gehst unter "Systemsteuerun -> Benutzerkonten und Jugendschutz -> Benutzer konten -> Eigenes Kennwort ändern"

Habs hingekriegt .. Danke ;D

0

Bei allen bisherigen Antworten wird leider nur Windows mit einem Passwort geschützt, nicht dein PC. Du könntest versuchen, mal beim Booten "Entf" zu drücken und dann ein BIOS-Passwort zu setzen.