Wie kann ich meinem Freund dazu bringen das er mich öfters von alleine anschreibt?

3 Antworten

Wenn er das nicht von sich aus macht, wirst Du ihn auch nicht dazu bringen.

Man hat's oder man hat's nicht...

Ich verstehe, daß Dich das nachdenklich macht. Es wird auch mit zunehmendem Alter nicht besser werden, sondern eher schlechter... Wenn Du damit nicht leben kannst (DU mußt es nicht!!!): Du kennst den Spruch mit den anderen Müttern und den Söhnen? - Auch wenn's wehtut, das ist Eigenschutz.

Es ist doch nicht schlimm wenn du ihn zuerst anschreibst. Du kannst ihn nicht dazu bringen entweder er wird es von sich aus tun oder garnicht

Wenn er dein Freund ist sollte das doch vollkommen normal sein das er dir schreibt.... ich würde ihm einfach sagen das es dich stört, dass er dir nicht oft genug schreibt und du gerne mehr Initiative von ihm sehen willst und er dir schreibt ohne das du ihm zuerst schreiben musst.

LG und Viel Erfolg