Wie kann ich ihn dazu bringen mir zu schreiben?

3 Antworten

Wenn Du den Kumpel von deiner Schwester, den Du so süß findest und mit dem Du dich auch so gut verstanden hast auch wirklich näher kennenlernen möchtest, dann wird dir bei Lichte betrachtet wohl nichts anderes übrig bleiben als sozusagen in Vorkasse zu gehen sprich wenn Du keine andere Möglichkeit hast als den Jungen anzuschreiben, dann mache das eben und dann wirst Du auch bald klüger sein. Den Jungen dazu bringen dich anzuschreiben, das dürfte hingegen nicht klappen.

Mach du es wenn du ihn interessant findest. Wenn er was von dir will tut er das. Scheinbar ist es nicht so.

Kinderkarm .. schreib ihn an !!! Warum ? überleg doch einfach kurz weiter ihr schreibt versteht euch toll kommt zusammen dann wissen es eh alle ^^

Und sollte es nicht so sein... Kein Junge wird durch die gegend rennen und sagen guckt mal die hat mich angschrieben