wie kann ich meinem freund am besten einen blasen?

4 Antworten

Knie dich vor ihm hin aud lege dich zwischen seine Beine auf dem Bett und sauge ihn langsam in deinen Mund, achte darauf wie er reagiert das ist ganz wichtig und kläre vorher ab ob er in deinen Mund spritzen darf oder nicht es kann unter Umständen sehr viel werden 😉

Darfst mich auch anschreiben.

Spielen mit der Zunge, varienen mal tief rein mal schnell mal langsam

Du wirst das schon gut machen

Denk, das wäre ein schönen Loliop und lutsch da so hart rum, bis der Lolipop weiße stellen bekommt. Also dass dein Freund mit Sperma kommt.

Richtig rumlutschen, knutschen und tief rein und rauß.

Kannst deine Finger damit rubbeln und weiter lutschen.

Und macht es euch bequem. Viel Spaß (:

Du lernst es schon beim Tun. Lese an seinen Reaktionen, wie es ankommt.