Wie kann ich meine Tisch Beine verbessern?
Ich weiß nein Tisch beinen fon man setup sehen scheiße aus. Ist mir nicht aufgefallen wel for 2 Jahren hate ich nur ein Laptop dan ein zweiten Monitor danach habe ich ein pc bekommen und dan noch der 2. Monitor , und jetzt wo ich ein richtiges gaming setup habe und nicht mehr nur ein alten Laptop ist mir aufgefallen das ich immernoch meine alten Tsch Beine habe
Und kann mir jemand sagen was ich da verbessern kann (also tischbeine)
4 Antworten
Option A:
Die Tischbeine verschalen. Ob direkt am Dreieck anliegend oder ob ein Klappe rein soll (um die Ablagefläche nutzen zu können) oder als Quader hochgezogen, bleibt Dir überlassen
Option 2:
Andere Tischbeine. Da würde ich aber an die Rückseite mittig denken. Scheint da aufgrund des Gewichts herunter zu hängen.
Als Hauptbeine kannst Du bspw 2 Kreuze Aus Spanplatten leimen
Du besorgst Dir einfach 2 Rollcontainer (ohne Füße) oder 2 Schubladenschränke mit gleicher Höhe. Darauf montierst Du die (übrigens sehr schöne!) Tischplatte.
So ungefähr (ganz grobe Skizze). Vorteil: Du hast ne Menge mehr Stauraum für Krempel und der Tisch wackelt kein bisschen mehr.

Einfach neue bauen wäre jetzt mein Rat. Viele Grüße
Je nachdem wie künstlerisch du begabt bist, könntest du die beine in einem etwas dunkleren gau färben oder auch anthrazit