Wo kann man sich die Arne Jacobsen Tischbeine kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

also ich finde die Tischbeine von Jacobsen auch echt super vom Design, aber kosten leider auch ihr Geld. Ich habe mich auch überall schlau gemacht aber nirgends was gutes gefunden. Auf https://www.durante.de/tischbeine/ gibt es zumindest einige Tischbeine aber hab da noch nichts von Jacobsen gesehen.

Wenn du was gefunden hast sag bescheid :) LG, Seda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das waren typische Drahtbeine in den 50er Jahren. Wir hatten auch noch welche hier herum liegen oder ähnliche. Ob sie aber noch leben, weiß ich nicht. Frag am besten im Möbelhandel nach, wo es auch diese Tische gibt. Ich kenne keine andere Version. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suchst du nur die Beine? ich habe von Jacobsen die Lampen auf`nen online shop gekauft, memado.com oder de. natürlich nicht die originalen die kann man sich ja kaum leisten, sind aber identisch bin echt total zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?