Wie kann ich meine Spiele von meiner x Box Series s auf einer anderen x Box Series s spielen?

1 Antwort

Deine Digitale Spiele sind Account gebunden, du kannst entweder auf der anderen Xbox Series S, die Spiele erneut herunterladen, mit deinem Account, oder du nimmst dir eine externe Festplatte ob HDD oder SSD ist egal, und verschiebst diese darauf, die kannst du an jeder Xbox Series S oder X wieder dran machen ohne Probleme, diese wird nicht nochmal formatiert. So mache ich das ich nehme meine 8TB HDD Festplatte mit schließe sie an einer anderen dran und kopiere diese auf die andere Konsole, nicht verschieben das spart Zeit. Deine Spielstände sind automatisch synchronisiert in der Cloud und die kann man überall abrufen. Du musst dich an der anderen Xbox auch mit deinem Account natürlich anmelden, um zu spielen, oder man meldet sich an und noch ein Account dann kann man damit dann auch zocken, so macht es meine Freundin mit meinem Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.