Wie kann ich meine Rippen wegtrainieren/unsichtbar machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach eiweißreich essen, Pute etc. mit ordentlichen Kohlenhydraten, sowie gesunden fetten. Somit nimmst du etwas zu, was dir denke ich bisher Schwierigkeiten bereitet und deine Rippen verschwinden. Wenn du dabei weiter etwas trainierst bleibt das sixpack erhalten und mit 15 kann man da nicht viel falsch machen :)

TheGhoul
Fragesteller

Ok danke, diese Option hatte ich schon im Hinterkopf, werd ich mal probieren.

Bin kein Experte, aber meines Wissens ist über die Rippen lediglich Haut gespannt, also bleibt da nur die Möglichkeit soviel zu futtern, bis genug Fett an der Stelle ist und man es nicht mehr sieht.

Macht aber imho keinen Sinn, da man eigentlich bei jedem Menschen die Rippen zumindest etwas sieht.

TheGhoul
Fragesteller

Ich weiss das man die Rippen im Normalfall etwas sieht aber im Vergleich zu Freunden ist das bei mir stärker.

Butterrahm und Schwart ' vom Schwein, eine Prise Whey hinein und des Stiers Testikelein - gut gerührt das muss es sein

TheGhoul
Fragesteller

Leider ess ich kein Schwein xD tdz danke.