Wie kann ich meine Mutter wieder aufmuntern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn alle Stricke reißen und sie sauer zur Arbeit geht, mach was leckeres zu Essen, deck den Tisch schön und räum die Küche hinterher ordentlich und sauber auf, so dass sie nichts mehr tun muss, wenn sie von der Arbeit kommt. (Hausarbeiten erledigen, die ich sonst machen müsste- damit haben meine Mädels mich immer kriegen können ;-))

17

aber ich hab noch eine frage: was soll ich zum essen machen?

0
50
@sweetgirly12

Sorry, aber ich hab deine Frage jetzt gerade erst gelesen- also leider zu spät um dir einen Tip zu geben. Dir ist bestimmt was eingefallen, oder? Ich hoffe du konntest sie versöhnen!

0

Unterschied Klausur/Arbeit

Hi , ich frage mich seit ein paar Tagen , wodrinnen der Unterschied zwischen einer Arbeit und einer Klausur liegt . Habe schon gehört, dass Klausuren nur in der Oberstufe (also Sek. II) geschrieben werden , mein Vater meint jedoch, dass alle Arbeiten über 90 Minuten Klausuren sein . Was ist denn nun richtig ? Wir schreiben nämlich eine Arbeit in Mate (von insgesamt 2) die 95 minuten dauern wird . Was ist das denn nun ? (Bin in der 9. Klasse, Gesamtschule , E-Kurs)

...zur Frage

ich muss im Altersheim eine Weihnachtsgeschichte vorlesen, diese sollte 10 Minuten dauern - sie sollte besinnlich, aber nicht traurig sein?

...zur Frage

Welche Zeitspanne definiert "gleich"?

Und welche "nachher" ?

Sind es für gleich höchstens 10 Minuten oder was anderes?

...zur Frage

Freundinn aufmuntern?

Hey Leute Wie kann ich meine Freundin aufmuntern wenn sie eine schlechte Note geschrieben hat?

...zur Frage

Brechdurchfall bei Softeis?

Gestern hatten meine Mutter und ich genau das gleiche gegessen, bis auf ein fertig soft eis, was meine Mutter am gleichen Tag von Lidl gekauft hat.

In der Nacht von gestern auf heute hatte sie dann Durchfall und musste sich einmal übergeben. Das muss ja vom soft eis kommen, aber wie ist das möglich? Das war natürlich noch haltbar und war nur 10 Minuten nicht kalt gestellt (auf den Weg von Lidl nachhause). Was könnte da passiert sein? (normalerweise verträgt meine Mutter alles)

...zur Frage

Mutter aufmuntern?

Meine mutter ist gerade traurig wie kann ich sie aufmuntern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?