Wie kann ich meine Mutter wieder aufmuntern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn alle Stricke reißen und sie sauer zur Arbeit geht, mach was leckeres zu Essen, deck den Tisch schön und räum die Küche hinterher ordentlich und sauber auf, so dass sie nichts mehr tun muss, wenn sie von der Arbeit kommt. (Hausarbeiten erledigen, die ich sonst machen müsste- damit haben meine Mädels mich immer kriegen können ;-))

sweetgirly12
Fragesteller

aber ich hab noch eine frage: was soll ich zum essen machen?

adianthum  08.11.2009, 22:22
@sweetgirly12

Sorry, aber ich hab deine Frage jetzt gerade erst gelesen- also leider zu spät um dir einen Tip zu geben. Dir ist bestimmt was eingefallen, oder? Ich hoffe du konntest sie versöhnen!

Bereite ihr eine kleine Überraschung vor und entschuldige dich bei ihr,dann wird sie sich wieder gut stimmen lassen!Nächstesmal vielleicht nachdenken,bevor du was dummes machst ok?Viel Erfolg!Pierrot

sweetgirly12
Fragesteller

das mit dem nachdenken stimmt. habe ich mir auch schon gesagt, aber was wäre denn eine gute Überraschung?

pierrot  08.11.2009, 13:02
@sweetgirly12

Ich weiß nicht,was deine Mami gerne hat!Denk einfach nach,dann fällt dir gewiß was ein!Vielleicht gestaltest du einen Gutschein, in dem du ihr anbietest etwas im Haushalt zu machen,was du sonst nicht machst.Wäre das eine Idee?Kostet nicht viel und freut deine Mami sicher!Viel Glück!pierrot

kommt drauf an was passiert ist aber ich hätte ihr bumen gekauft und mich entschuldigt(mit nem kuss)

sweetgirly12
Fragesteller

ich bekomme leider kein taschengeld

Entschuldige dich bei ihr, sag ihr wie leid es dir tut. Sie wird bestimmt nicht lange sauer sein.

ihr das geben was sie mag eine kleine aufmerksam keit mit einer entschuldigung

sweetgirly12
Fragesteller

hätt ich gerne gemacht, aber ich weiß nicht richtig, was sie mag, weil sie immer so verschlossen ist :(