Wie kann ich meine Mutter überreden, eine internet-flat zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkläre ihr einfach, dass die Verwendung eines Smartphones ohne Internetflat fast unmöglich ist...Außerdem gibt es ja schon günstige Flats z.B.: ab 3,99€ mit 150MB Datenvolumen bei Medion Mobile/Aldi Talk. Gut, das Eplus-Netz ist nicht das beste, aber es reicht. Zudem wäre da ja noch der Vorteil, dass das eine Prepaid-Karte ist. Wenn das Guthaben alle ist, geht auch nichts mehr. Also keine bösen Kostenfallen.

Wenn sie das immer noch nicht will, musst du es dir eben selbst finanzieren... 4€ im Monat wirst du ja wohl zusammenbringen ;-))

keine ahnung. Kommt ganz drauf an wie deine Mutter so drauf ist. Mustt du wissen. außerdem kein plan was ihr problem ist. Du bist zu jung dafür ? oder Es kostet zu viel ?? oder wie bei mir Du bist eh schon so viel im Intenet, da brachst du nicht auch noch mim Handy dem ganzen Tag im Internet sein. Wie gesagt, frags sie warum nicht und dan kuck das du ihr das ausredest, ... wie auch immer. Musst du wissen

wave24
Fragesteller

also zu jung bin ich nich dafür (darf ja auch (ohne das meine mutter zuguckt) mit dem laptop ins internet). also ich hab ne internetflat für 10euro gefunden, und die bezahlt sie immoment auch (sms flat). ok danke :) ich werde sie mal fragen, wieso ich keine flat haben darf. ;)

ihr würde einfach mal ohne flat ins internet gehen und ihr die rechnung präsentieren, vielleicht überlegt sie es sich dann anders ;)

außerdem kann man auch ohne flat ins internet, nur kostet das dann unmengen.

wave24
Fragesteller

ja deswegen will ich ja ne flat.

Wieso solltest du deine Mutter dazu überreden wollen? Du mußt das ja schließlich nicht bezahlen. Also sei etwas bescheidener.

Egorythmia  02.09.2012, 16:34

wenn die ihm ein iphone schenken wird doch wohl eine flat auch drin sein. ohne internet ist so ein handy kein smartphone mehr.

wave24
Fragesteller

es geht ihr nich darum wieviel es kostet, sonder darum dass ich ncih mit dem handy ins internet soll.

Ein iPhone ohne Internet ist ein schlechter Witz. Das ist doch genau der Sinn eines Smartphones..