Wie kann ich meine Minecraft PC Welt auf dem Handy spielen?

4 Antworten

Kommt drauf an ob du auf dem PC mit Java Edition oder Windows 10 Edition spielst. Bei der Java Edition ist es unmöglich die Welt auf dem Handy zu spielen. Bei der Windows 10 Edition schon. Dazu gibt es auch Tutorials auf YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt eine erfindung names mc toolbox - mit der kannst du das formatieren und dann per fileexplorer in den handy-weltenordner schieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du müsstest dich einfach nur mit dem Account einloggen, den du auch am PC benutzt und dann hast du auf dem Handy auch deine Welten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung