Minecraft welt zerstört

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du eine Datensicherung hast, kannst Du diese heranziehen und Dich freuen frühzeitig an ein derartiges Katastrophenszenario gedacht zu haben (betrifft ja z. B. auch Urlaubsbilder und so)

Falls Du keine hast, wäre das die perfekte Gelegenheit eine der vielen Datensicherungsstrategien zu implementieren.

Ich habe bis jetzt noch nichts gesichert also kann ich wohl nichts machen oder?

0