Minecraft PS3 Welt verschwunden?!

3 Antworten

Hallo Leider kannst du die Welt nicht mehr Wiederholen aber ich weiß woran es liegt Das nächste mal Schalte Automatisches Speichern aus bei mir lag es immer daran :)

Das war ne Stadt. Ich hab schon tausend Häuser (ok das ist übertrieben) gebaut! Ich hatte alles! Ein Einkaufszentrum, Rathaus, kleine Häuser, große Häuser, nen Friseur, ein Bistro, eine Schule usw. Ich hab mir da viel Mühe gegeben!

Da kann man nicht mehr helfen. Mach beim nächsten Mal regelmäßig Backups!