Wo werden meine Welten in Minecraft gespeichert?

2 Antworten

gib bei windows start ein %appdata% und dann klick auf roaming und dann auf .minecraft und dann auf saves dann siehst du deine welten

Babystorm2810  10.04.2021, 13:12

hallo

ich spiele Minecraft Win 10 als app version im store runtergeladen ich habe bereits alles versucht kann es nicht finden, auch das hat nicht funktioniert:

C:\Users\*dein Name*\AppData\Local\Packages\Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang\minecraftWorlds

was kann ich jetzt noch tun

Wenn du die pe Version hast dann games com.mojang dann minecraftworlds