Wie kann ich in Minecraft aus einer Flachland Welt eine normale Welt machen?

7 Antworten

Laut meiner Erfahrung geht das nicht so einfach. Eventuell würde das dann entweder im Boden stecken oder irgendwo in der Luft schweben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Computern

Geht nicht musst eine neue Welt generieren

Theoretisch ist es zwar möglich die Generator Einstellungen nachträglich zu ändern, man sollte das aber nicht machen. Die "normale Welt" würde auf höhe 64 generieren, die flat Welt ist auf Höhe 4, das gibt viele Probleme.

Einfacher wäre es wenn du dir Forge und WorldEdit installierst um dein gebautes aus der flat Welt in eine normale zu kopieren.

Oli550
Fragesteller

Meine Flachlandwelt ist zufällig auf der höhe 56

Ja, mcedit habe ich früher damals 2015 benutzt. aber weiß nicht ob das noch supported wird für neuere versionen.

ist ein externes programm

Soweit ich weiß klappt das nicht mehr.

Musst eine komplett neue Welt erstellen.