Wie kann ich meine Klingel wieder anschalten?

3 Antworten

Nein - per dieser beiden Tasten geht das nicht. Vielleicht ist da noch ein winziger Schalter oben, unten oder an den Seiten.

Zur Not den Vermieter anrufen und fragen. Der sollte es wissen.

Zwei Mal schnell hintereinander auf die sprechtaste drücken. So schaltet man den Klingelton an und aus. Rotes Licht =Klingelton ist aus, kein licht ist wieder an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte genauso funktionieren wie du sie ausgeschaltet hast. Zur Not schau mal nach dem Modell im Internet.