Wie kann ich meine Freundin testen?

8 Antworten

Warum sollte sie sonst noch bei dir sein?

Ansonsten frag dich, was würde nur jemand tun, der dich deiner Meinung nach liebt? Und schon hast du einen Test. Aber wichtig ist, mit ihr offen zu kommunizieren und nicht hinterrücks. Vertrauen deinerseits sollte ebenfalls da sein.

Wenn Du das nötig hast, stimmt in Eurer Beziehung was nicht.

Frag sie.

wenn sie ehrlich ist und dich wirklich geliebt habt und jetzt nicht mehr, hätte sie es schon lange gesagt, also musst du eigentlich nicht testen

Da gibt es so eine geheime Möglichkeit: "Vertrauen" - aber psst. Wenn du das nicht anwenden kannst - such dir eine Sklavin.