Wie kann ich meine Freundin dazu bringen mich an sie ran zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn sie nicht will dann will sie nicht! Aber ich würde mich langsam herantasten und wenn du merkst es ist unangenehm damit aufhören und was anderes ausprobieren. Finde heraus auf was sie steht du kannst sie ja auch mal danach fragen

Gar nicht! Wenn sie soweit ist kannst du das machen, aber nicht solang sie es nicht will und drängen ist absolut idiotisch

Langsam rantasten Sicherstellen das die hände warm sind Von oben in die hose (leggings/hotpants/wasauchimmer) eindringen Zuerst mit der ringfinger vorsichtig an der vagina streicheln Dann anfangen den finger reinzuschieben Zeig ihr das du es sehr zärtlich machst

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht! Punkt, Ende, aus! 

Das einzige was helfen kann ist ein Gespräch! Rede mit ihr darüber ob sie schon will oder nicht und akzeptiere ihre Antwort!

Alter du bist 15, denn doch mal ne Sekunde nach

Vielleicht ist es ihr noch unangenehm da sie sich schämt oder einfach noch Zeit brauch. Sie wird dich schon noch ran lassen wenn sie bereit ist. 😊

Was möchtest Du wissen?