Wie kann ich meine Firma in GTA5 Online verkaufen?

1 Antwort

Du kannst weder deine Firma verkaufen oder ein MC oder irgendwelche Pegasus Fahrzeuge.

Bei mir ruft ständig dieser MC-Heini an (LJT oder so) und jammert was vor, dass ich keine Waren mehr habe.... Tja, ich habe mich schon seit seeeeehr langer Zeit nicht mehr als MC registriert und interessiere mich eigentlich auch nicht mehr für den, aber kriege trotzdem immer einen Anruf. Ich wäre auch froh, ich könnte den MC abschieben.

Als CEO hast du ein paar Kosten, aber auch einige Vorteile. Und wenn du nicht ständig in irgendeiner Lobby Leute abknallst und die Fahrzeuge in die Luft jagst, sondern auch mal Missionen / Rennen .... machst, bekommst du ja mehr Geld als du ausgibst.