Wie kann ich meine emails auf einem anderen Computer abrufen?

3 Antworten

@ Nelson46,

nein, Du bist nicht bei IncrediMail; so heißt Dein E-Mail-Programm.

Völlig unabhängig davon, bei welchem Anbieter Du Dein E-Mail-Postfach hast, Du kannst jederzeit über einen Browser auf Dein Postfach zugreifen und Deine E-Mails verwalten.

Dazu musst Du bitte nur mit Deinem Browser zu der Startseite Deines Mail-Anbieters navigieren, Dich dort bei Deinem Konto anmelden und hast vollen Zugriff auf Deine elektronische Post.

Hey,DANKE! Bin doch PC-Doofi,hat mir aber sehr weiter geholfen! Schönen Abend!

0
@Nelson46

Bitte, gerne geschehen.

Ein Hamburger würde sagen: Dafür nicht.

0
@Delveng

Ja,oder:MOIN!Ich Wandsbek,und DU??

0

Die könntest Du doch online bei Deinem E-Mail Anbieter abrufen.

Wenn Du bei T-Online bist: https://email.t-online.de/

DANKE für Deine Antwort.Mit den anderen Antworten bekomme ich das bestimmt hin! SCHÖNEN ABEND

0

Bin bei INCREDImail!

Das ist nur dein Mail Programm. Was steht bei deiner Email Adresse hinter dem @-Zeichen?

Da steht nur online.de(nicht t-online.de!)Habe aber schon ein paar hilfreiche Tipps bekommen.DANKE für Deine Hilfe&schönen Abend

0

Waplog Profil löschen

Hallö :D

Ich würde gerne mein Waplog Profil löschen, nur habe ich das Problem, das ich mich dort mit meinem Gmail Konto angemeldet habe.

Irgendwie verstehe ich nicht ob und wenn ja, wie man Emails dort über den Computer abrufen kann.

Übers Handy geht es ja problemlos, da bekomme ich auch die Bestätigungsmail zur Löschung, doch wenn ich auf den Link gehe, wird mir gesagt, dass ich über das Handy nicht auf diese Seite zugreifen kann.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Wann muss ich mein Handy am Flughafen bzw im Flugzeug ausschalten.

Ich fliege nachher in den Urlaub und wollte wissen, wann ich mein Handy ausschalten muss, damit ich nichts störe. Ich weiß, dass das spätestens vor dem Start passieren sollte, aber kann ich im Internet surfen bis ich im Flieger bin? Und kann ich das Terminal nach dem Check-in auch wieder verlassen und in ein anderes gehen? Oder muss ich mich bis zum Start in dem einen Terminal befinden? Danke im voraus und bitte antwortet schnell :) LG

...zur Frage

Wie kann ich auf dem Samsung Galaxy S6 edge die Email-App so synchronisieren, dass dort genau die gleichen Ordner angezeigt werden wie bei web.de im Internet?

Hallo, habe in der vorinstallierten Email-App mein web.de Konto eingerichtet. Dort aber andere Ordner und ich empfange auch die Emails nicht, die in den Ordnern kommen, die nicht angezeigt werden. Ich will, dass ich zum Beispiel aus dem Ordner "Unbekannt" auch die Emails empfange.

...zur Frage

Wie kann ich E-Mails abrufen?

Hallo. Habe eine E-Mailadresse bei web.de und als E-Mailprogramm IncrediMail. Kann auch Emails senden und sie kommen auch an. Nur beim E-Mail abrufen erscheint: Verbindung und keine neue Nachricht, ob wohl bei web.de neue Nachrichten vorliegen. Habe auch bei den Einstellungen bei web.de das Häkchen bei: E-Mails per externem Programm (Outlook, Thunderbird) versenden und empfangen, gesetzt. Bei IncrediMail habe ich auch bei senden und empfangen die Häkchen gesetzt. Es werden auch jede Minute Mails abgerufen. Jedoch ohne Erfolg. Was muss ich noch machen, das IncrediMail meine Emails von web.de auch abholt? Zu erwähnen ist noch, das ich eine zweite E-Mailadresse (allerdings t-online.de) habe und auch über IncrediMail abrufe. Da klappt aber alles schon ewig. MfG Teucher

...zur Frage

Incredimail Hängt sich bein Start auf!

Mein Problem: Ich benutze schon seit Jahren Incredimail und nie ist ein Problem damit aufgetreten aber seit einigen Monaten, reagiert das Programm einfach nicht mehr wenn ich es starte, die Uhr oben rechts in der Ecke bleibt stehen, alles bleibt hängen und ich kann nichts mehr anklicken und muss es mit dem Task-Manager beenden (manchmal funktioniert nicht einmal das und ich uss den PC Ausschalten).

Ich habe schon Versucht: - Das Programm mit meinem Antivirenprogramm zuchecken - Incredimail neu zu Installieren. - Das Programm zu Updaten. - Den PC neu zu Starten und das Problem zu Googeln (Ja, es ist nötig das zu erwähnen, weil es immer wieder Leute gibt die es für nötig halten das zu Fragen)

Wichtig: Ich habe diese Frage schon einmal Gestellt und keine vernünftige Antwort bekommen und musste meine Emails direkt auf Yahhoo Mail abrufen, damit möchte ich mich aber nicht zufrieden geben und ich möchte auch keine empfehlungen für andere Email Klienten haben, da ich meine alten Mails sehr gerne berhalten würde und Incredimail es nicht ermöglicht die Persönlichen Emails in einen anderen Clienten zu übertragen. Ich möchte auch nicht von euch höhren wie beschissen Incredimail ist, das weiß ich selber (;

Allgemeine Info: Mein Betriebssystem ist Win 7, ich benutze G Data Total Protection 2014 und ich habe die neueste IncMail Version (2.5).

Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler, ich habe ziemlich schnell geschrieben und vielen Dank schon mal für das durchlesen dieses langen Textes. -ElitessMarinus

...zur Frage

Wiviele Gmail emails darf man erstellen?

Hallo, die Frage steht schon oben gibt es eine Grenze für Gmail emails? Oder darf Mann so viele erstellen wie man will? Ich habe gehört das die da den Computer von dem jenigen scannen können der so viele Emails schon erstellt hat? Stimmt das? LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?