Wie kann ich meine Eltern überzeugen mir Call of duty zu kaufen?

9 Antworten

"Ihr wisst doch selbst, dass im Bereich der Bildung bei mir bereits Hopfen und Malz verloren sind. Also könnt ihr mir ruhigen Gewissens dieses Spiel kaufen. Man kann schließlich nicht mehr fallen, wenn man bereits am Boden liegt."

katarofuma  22.01.2011, 21:05

haha den sage ich mal zu meiner mum ma gucken wie die guckt xD DH!

Welches Call of Duty?

Da du 14 Bist würde ihr dir Call of Duty 1 und 2 Kaufen ^^ Die sind nicht Brutaler als 16 Jahre Alt Spiele. Aber Call of Duty World at War isT Gewaltätig und ist eher ab 16 Spielbar, da man dan 2 Jahre Braucht um 18 Jahre alt zu Sein ^^

genau diese antwort wirst du aber bekommen !

wenn deine eltern dir das psiel nich kaufen wollen und du sie schoneinmal versucht hast zu überreden werden sie ihre meinung nicht ändern... kannst ihnen höchstens auf youtube bilder von dem spiel zeigen...

Sag einfach deinen eltern das alle aus deiner klasse dieses spiel haben und die immer darüber reden und du der einzige wärst (ausser du hast einen freund der das auch nicht spielen darf dann erwähnst du ihn mit) der dieses spiel nicht hat und du dann nicht mithalten kannst. Hat bei mir und GTA auch geklappt.

wenn du keine 18bist brauchst du das spiel auch net... Bist du 16 / 17 ok dann sollten es dir deine Eltern eigentlich kaufen aber wenn du 14 oder jünger bist brauchst du es einfach nicht...