Wie kann ich meine eltern überreden auf das ariana grande konzert zu gehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ein Fan, sag ihr einfach dass du dich ernsthaft anstrengst und sag ihnen dass du auch sofort lernen gehst und wenn sie Ja sagt geh lernen, gib nicht auf sag bitte bitte sag ihnen wie sehr du sie gerne treffen würdest und dass die Erlaubnis noch ein Grund mehr für dich ist dich zu verbessern, nicht aufgeben, ariana ist toll!

Danke für deine Antwort! :D Ich freu mich das es noch jmd gibt der ari fan ist

0

Bei mir war's anfangs auch so ich kann dich sehr gut verstehen! 

Bei mir war es leider der Fall, dass ich in Hanau wohne & erst 15 bin. Berlin durfte ich garnicht  & dann hab ich es mit Köln versucht. Bei mir hat es dann geklappt, dass ich dann sagte das es mir viel bedeuten würde sie zum ersten Mal live zu sehen & das ich sie liebe. Bin ein totaler Ariananator. Bei mir wird es mein erstes Konzert sein! Sag das auch noch, falls das der Fall bei dir sein sollte. Und weise deine Eltern noch auf die Dringlichkeit hin!

Ach und sei immer brav & höflich! Noch was:) Du darfst erst ab 16 alleine rein, alles drunter nur mit Begleitperson. & "Muttizettel" Also meine Tickets hab ich auf. Eventim bestellt am Samstag (34€) Sind heute morgen angekommen!!!! Viel Erfolg dir!