Wie kann ich meine eltern überreden auf das ariana grande konzert zu gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ein Fan, sag ihr einfach dass du dich ernsthaft anstrengst und sag ihnen dass du auch sofort lernen gehst und wenn sie Ja sagt geh lernen, gib nicht auf sag bitte bitte sag ihnen wie sehr du sie gerne treffen würdest und dass die Erlaubnis noch ein Grund mehr für dich ist dich zu verbessern, nicht aufgeben, ariana ist toll!

arianaabaee
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :D Ich freu mich das es noch jmd gibt der ari fan ist

Tennisprof  31.12.2021, 16:30
@arianaabaee

Ich bin auch ari Fan! 💗 bin zwar etwas zu spät aber gäh irgendwie hab ich das Gefühl dass kaum einer fan von ihr ist , meine Freundinnen finden Sie doof , und einmal mussten wir unser Lieblingslied vorstellen , da haben alle so doof gelacht als ich was von ari genommen hab.

aber du hast dich nicht angestrengt das ist die Sache und du wirst es auch nicht auch wenn du es dir einredest ;) du bist höhstwahrscheinlich noch ein Kind, also mach dir nichts draus die ist auch nur ein Mensch und dein leben ist noch lang. Dazu habe ich gehört kosten die Tickets über 80€

Bei mir war's anfangs auch so ich kann dich sehr gut verstehen!

Bei mir war es leider der Fall, dass ich in Hanau wohne & erst 15 bin. Berlin durfte ich garnicht  & dann hab ich es mit Köln versucht. Bei mir hat es dann geklappt, dass ich dann sagte das es mir viel bedeuten würde sie zum ersten Mal live zu sehen & das ich sie liebe. Bin ein totaler Ariananator. Bei mir wird es mein erstes Konzert sein! Sag das auch noch, falls das der Fall bei dir sein sollte. Und weise deine Eltern noch auf die Dringlichkeit hin!

Ach und sei immer brav & höflich! Noch was:) Du darfst erst ab 16 alleine rein, alles drunter nur mit Begleitperson. & "Muttizettel" Also meine Tickets hab ich auf. Eventim bestellt am Samstag (34€) Sind heute morgen angekommen!!!! Viel Erfolg dir!

Vielleicht sehen wir uns ja in Köln am 13.06:)

Dan mach doch ne Abmachung z.b sie erlaubt dir auf Konzert zu gehen und du musst dafür den Abwasch oder so machen + gute Noten Viel Glück hoffe du darfst dahin ;)

arianaabaee
Fragesteller

Danke :)

streng dich an. wenn du zum jahresende ein top-zeugnis ablegst, kannst du sicher nochmal fragen. zudem müssen sie ja mit dir mitgehen, da man minderjährige nicht sich selbst überlässt. du wirst also hart arbeiten müssen um das vertrauen deiner eltern zurück zu erlangen.