Eine Frage warum macht Ariana Grande kein Konzert in der Türkei?

6 Antworten

Für die Organisatoren einer Tournee ist immer mit entscheidend, wie groß und wichtig der jeweilige Musikmarkt des jeweiligen Landes ist. Daher sind die USA, Deutschland, UK und asiatische Länder meist "sichere" Tourstationen. Die Türkei scheint eben nicht zu diesen attraktiven Märkten zu gehören und wenn schon, dann gibt es meist nur ein Konzert.

Das ist noch nicht sicher! :) denn im September startet ihre 2. Welttournee und da sind noch keine Daten raus, wann und wo sie hinkommen wird... Vielleicht ist Türkei diesmal dabei?

Ich wohne in Luxemburg und da kommt auch nie ein Star wie Ariana hin... Aber vielleicht ja dieses Mal :D
(hoffe ich denn sie ist meine absolute Lieblingssängerin/Schauspielerin/Person😍)

LG

Vielleicht hat sie keine Lust. Wer weiß was in den Köpfen vor geht

Darf meine Schwester (14) auf das Ariana Konzert?

Hallo allerseits,

Ich werde mir bald Tickets für Ariana Grande's "Dangerous Woman World Tour" bestellen. Höchst wahrscheinlich werde ich (17) mit meiner Cousine (17) und mit meiner Schwester (14) auf dieses Konzert gehen.Meine Frage ist jetzt also, darf ich meine Schwester obwohl sie erst 14 ist mitnehmen, weil 18 bin ich ja noch nicht?

Ich freue mich auf Antworten☺️

...zur Frage

Wie teuer ist eine Konzert von Ariana Grande?

...zur Frage

03.06.2017 Ariana Grande Konzert ohne oder mit Begleitung?

meine freundin und ich gehen in juni 2017 auf ein ariana grande konzert in frankfurt und ich weiß nicht ob wir ohne begleitung dahin dürfen wir sind zu dem zeitpunkt 14 und 15.

...zur Frage

Konzert: Steh - oder Sitzplätze?

Hallo, ich wollte fragen, ob bei solchen großen Stars wie z.B. One Direction, Justin Biber, Taylor Swift, Ariana Grande,... Stehplätze oder Sitzplätze besser geeignet sind! Ich hasse es eingequetscht zu werden, oder in so einer riesigen Menschenmasse zu stehen, allerdings sieht man bei Sitzplätzen ja auch nicht so viel oder? Ich war noch nie auf so nem großen Konzert XD Was meint ihr? Ach ja ich bin 12 also noch etwas kleiner

...zur Frage

Ariana grande konzert 2019 in Deutschland?

Hallo ich bin ein echter fan von ariana grande und ich versteh die konzert seiten nicht. Weiß jemand ob ariana grande 2019 in stuttgart oder münchen ein konzert gibt?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie viel kostet eine Vip Karte für ein Konzert von Ariana Grande?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?