Wie kann ich meine Eltern fragen ob ich Instagram haben darf?

5 Antworten

Du solltest das Gespräch mit deinen Eltern suchen udn dann solltetihr klareRegeln aufstellen,was du dort darfst und was nicht und dich auch daran halten, ich denke dann sollte es klappen, wenn deine Eltern nicht total spießig sind.

Wie alt bist du denn? Mit 12 wäre ein Account bei einem sozialen Netzwerk ganz normal.Frag doch einfach.Was ist daran so schlimm? (;

Das ist wirklich ein bisschen doof von dir. Wie alt bist Du denn?

Ich würde deinen Eltern die App mal zeigen und sagen, dass viele deiner Freunde das auch haben und Du auch gerne Teil des Ganzen wärest...allerdings, und das sollte Dir bewusst sein, sollten nicht Deine Follower für Dich das Maß der Dinge sein.

Frag sie doch einfach und tu so als wenn Du den Account den Du jetzt schon hast, erst nach der Erlaubnis gemacht hast.
Oder Du sagst wie es ist. Ist das so schlimm?

Normal? Was sollen die schon sagen..und wenn sie es bis jz nicht wissen, müssen sie es auch nicht erfahren.