Wie kann ich meine Eltern fragen ob ich Insta haben darf?

7 Antworten

Das ist wirklich ein bisschen doof von dir. Wie alt bist Du denn? 

Ich würde deinen Eltern die App mal zeigen und sagen, dass viele deiner Freunde das auch haben und Du auch gerne Teil des Ganzen wärest...allerdings, und das sollte Dir bewusst sein, sollten nicht Deine Follower für Dich das Maß der Dinge sein.

Du solltest das Gespräch mit deinen Eltern suchen udn dann solltetihr klareRegeln aufstellen,was du dort darfst und was nicht und dich auch daran halten, ich denke dann sollte es klappen, wenn deine Eltern nicht total spießig sind.

Frag sie doch einfach und tu so als wenn Du den Account den Du jetzt schon hast, erst nach der Erlaubnis gemacht hast.
Oder Du sagst wie es ist. Ist das so schlimm?

Star stable star coins übertragen

Hey, also ich habe 2 star stable acc einen life time den ich auch benutze und meinen ersten wo ich dann jedoch name und pferd doof fand... also ich gehe nie drauf! Allerdings habe ich da noch bezahlte star coins drauf und wollte fragen ob ich ds irgentwie auf meinen jetzigen übertragen kann?!

Bitte helft mir!

Lg Bella

...zur Frage

Pan sexuell & hetero?

Heii die Frage klingt jz denke ich eh dumm aber egal :D Uhm yaa also ich habe einen Typ kennengelernt (den ich süß finde) & ich bin halt Hetero & er ist pan sexuell & wenn ich jetzt irgend. mit ihm zsm wäre bin ich dann immer noch Hetero weil naja er yaa nh andre Sexualität hat aber er is yaa trd. nh Typ? xD

...zur Frage

Mädchen auf Insta anschreiben aber wie?

Hi ich hab heute gegen ein sehr hübsches Mädchen auf einen Fußballturnier gespielt. Ich hab ihr danach auf Tellonym (nachdem ich sie auf Insta gefunden habe) angeschrieben. Ich schrieb dass sie sehr hübsch ist und dass ich sie leider nicht kenne. Dann hat sie geschrieben: "Bei wem darf ich mich bedanken?" Was soll ich ihr schreiben? Weil einfach nur "Bei mir" is doof ich will sie bisschen besser kennen lernen :D

Danke schon mal

...zur Frage

Schneller abos bei insta deabonieren?

Leute bitte ! Brauche hilfe♡ Also ich habe einen 4k acc bekommen auf insta ....aber der hat 6000 Leute abonniert, womit ich aber nichts anfangen kann :( Und das würde ja Jahre dauern bis ich das alles deaboniert hab :0 also könnt ihr mir sagen wie ich das alles schnell deabonieren kann? Bitte nur hilfreiche antworten und Nein ich möchte den acc behalten...vll gibt's da ja ne app wie man das alles schneller löschen kann als auf jeden einzelnen acc draufzugehen und dann zu löschen?
Bitte antworten 🌙 Dankeee💕💫

...zur Frage

Die Biografie von Insta funktioniert nich.?

Also ich habe 2 Accounts und beim ersten kann ich einen Absatz in der biografie machen (sollte man ja eigentlich auch können) aber beim 2ten geht das irgendwie nich ich geh in die Biografie und versuche einen Absatz zu machen und dann kommt da für nh Sekunde ein Absatz doch der geht dann weg und die Tastatur verschwindet auch. Aso und ich kann keinen Text hinzufügen also ich hab schon versucht den zu schreiben und dann zu kopieren und einzufügen aber das is dann das gleiche Problem wie mit dem Absatz

...zur Frage

suche lied (Wm, nananana)

hey alle zusammen...ist vermutlic ne dämliche frage aber ich suche den namen von einem lied, was schon eher alt ist und im refraun kommen trompeten (die meisten singen dann einfach na na na na ^^) und ein paar mal sagt eine frau 'samba'. es wird oft bei weltmeisterschaften gesungen aber es ist NICHT das offizielle lied zur jetzigen wm so doof bin ich nich dass ich das nich weiß also bitte spart euch blöde antworten! dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?