Ich denke viele wollen dadurch einfach nur Aufmerksamkeit. Natürlich, manche erkennen sicherlich schon früh, zu welchem Geschlecht sie sich hingezogen fühlen, aber gerade, weil man dadurch etwas "besonderes" ist, denken sich manche Mädchen, dass sie sich damit interessant machen,

...zur Antwort

Werde immer ruhiger und erzähle kaum mehr was. Irgendwann merken die Menschen was. So habe ich das auch gemacht. 

...zur Antwort

Das kann man so gar nicht pauschalisieren, oft werden doch auch Gerüchte in die Welt gesetzt, um Menschen zu schaden, so kann da doch auch nichts wahres dran sein.

...zur Antwort

Cap und Capper vielleicht (ist nur schwer umzusetzen).

Ansonsten vielleicht Sailor Moon? (Weiß nicht, ob das für euch zu Prinzessinnen zählt).

Ich habe damals im Abi mich einfach so angezogen wie immer, mir ein Schild mit meinem Namen umgehangen. War halt schon immer mein eigenes Vorbild :-D.

...zur Antwort

Ich glaube, dass der das nur zum Spaß macht, um lustig zu sein. 

Der sollte sich mal lieber Gedanken machen, wie er mit 16 schon Schwule hassen kann, wenn man gerade erst ein paar Jährchen geschlechtsreif ist. Scheint ziemlich intolerant zu sein, der Kamerad. Frag ihn doch mal, wieso er Homosexuelle hasst? Der hat sicher keine legitimen Argumente.

...zur Antwort

1. Was macht diese Person als Vorbild aus?

2. Was bedeutet Vorbild?

3. Warum empfindet jeder einen anderen Typ Mensch als Vorbild?

4. Ist es überhaupt gesund, ein Vorbild zu haben, wenn es doch heißt, dass man nicht anderen Menschen nacheifern soll?

5. Warum suchen sich Menschen Vorbilder?

Das sind Fragen die mir auf die schnelle eingefallen sind :)

...zur Antwort

Ich befreie zunächst alle Möbel von Staub und stelle alles wieder an seinen Platz. Dann mache ich die Spiegel, sauge danach und wische dann. Arbeiten wie Wäsche waschen, Müll rausbringen und Katzenklo sauber machen habe ich jetzt mal nicht einbegriffen :-)

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle einfach mal anrufen. Das bekundet Interesse und  du hast Gewissheit!

...zur Antwort

Ich finde die Idee ganz toll aber ich würde das in jedem Fall mit der Schule abklären. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei!

...zur Antwort

Erst einmal solltest Du Dich nicht verändern, weil anderen es nicht gefällt wie Du bist. Die Menschen beziehungsweise Kinder, die Dich mobben, sind mit Sicherheit auch sehr unsicher und versuchen das zu überspielen, in dem sie andere Mitschüler nieder machen. Lass Dich auf keinen Fall auf deren Niveau herab! 

Denk immer daran, dass Du einzigartig bist, so wie Du bist. Du bist besonders. Und wie Lady Gaga so schön singt "I'm beautiful in my way, 'cause God makes no mistakes" - ich bin zwar nicht gläubig, aber der Spruch ist dennoch schön.

Steh über den Dingen und ignoriere diese Menschen, damit bietest Du ihnen keine Angriffsfläche, belächle Sie!

Du kriegst das schon hin, ich drücke Dir die Daumen.

...zur Antwort

Das ist wirklich ein bisschen doof von dir. Wie alt bist Du denn? 

Ich würde deinen Eltern die App mal zeigen und sagen, dass viele deiner Freunde das auch haben und Du auch gerne Teil des Ganzen wärest...allerdings, und das sollte Dir bewusst sein, sollten nicht Deine Follower für Dich das Maß der Dinge sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.