wie kann ich meine Cellulite vor allem im Schwimmbad kaschieren?

5 Antworten

es wird schwierig werden die Cellulite an den Oberschenkeln total zu verdecken. Ich kenne jemanden, der trägt unter dem badeanzug Strumpfhosen-aber das ist sicher keine gute Lösung! Wenn es irgendwie geht, dann steh dazu. Es gibt doch so viele Frauen, die darubnter leiden und damit stehst Du dann auch nicht alleine da. Ich kann aber auch verstehen, dass man die Dellen verdecken will. Kopf hoch und habe Spaß am Leben.

Nimm eine Radlerhose (Funktionsfaser) ohne Einsatz und ein enges Shirt. Dann kannst du auch bei 17 Grad ins Wasser springen und siehst perfekt aus. Wenn dich jemand fragt, warum du mit langer Hose baden gehst, sag einfach, das ist eine lange Badehose. Aber abgesehen davon. Es paddeln so viele Quappen herum, da fällst du nur dir selber auf.

als frau würde ich parero tüscher nehmen die kaschieren relativ gut ^^

Kaschieren mit Badeanzug - wie denn sonst *koppschüttel

bobbycar12
Fragesteller

als ob ein badeanzug die oberschenkel verdeckt ööh??!?!?

Taucheranzug tragen