Wie kann ich meine Bff vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal ich hatte schonmal das gleiche problem es ist sehr schwer denn solange sie dir noch was bedeutet kann man sie nicht wirklich vergessen aber du kannst versuchen dich etwas zu distanzieren indem du etwas mit anderen Freunden machst

wenn sie sich dann nicht wirklich meldet oder es ihr nichts macht das ihr euch nur noch in der schule seht dann kann man sagen das du ihr nichts bedeutest vielleicht fällt es dir dann leichter sie zu vergessen

mir ist dasselbe mal passiert... das ist KEINE freundin, vergiss sie und such dir ne andere

Das ist keine Freundin! Sie hat es nichteinmal verdient, dass du über sie nachdenkst. Lass los. Ich weiss, wie schwierig das ist! Kümmer dich einfach nicht mehr um sie und ignoriere sie.

Also sie zu vergessen ist eigentlich fast unmöglich wenn sie mal deine beste Freundin war... aber das was sie dir angetan hat würde ich an deiner stelle ihr nie verzeihen. Geh ihr aus dem weg und bleib stark

Sie hat dich als Freundin echt nicht verdient !