Wie kann ich meine Augen optisch verkleinern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Neid von den anderen! Viele, vor allem die jenigen, die lästern, wären froh, wenn sie große Augen hätten. Ansonsten - Kosmetiker raten zum dunklen Lidstrich oben und unten und optisch verkleinert es die Augen tatsächlich. Nur bitte keine dunklen Lidschatten über der Lidfalte, denn diese vergrößern!

Danke den schönen großen Augen für das Sternchen. lg

0

ganz große augen sind doch eigentlich voll schön? naja, verkleinern tun sie eigentlich dunkle farben, wenn du dunklen kayal drum rum machst... aber wahrscheinlich sind die leute nur neidisch, und hätten selber gerne schöne, große augen.

dunkles augen make up, also dunklen lidschatten, schwarzen kayal auch auf der wasserlinie.