Wie kann ich meine Angst vorm Kuss überwinden?

4 Antworten

Hey,

Also wie du bestimmt selbst weißt, jeder hat seine eigene Art zu küssen und somit fällt das ganz und garnicht auf. Als mein Erster kuss gefallen ist machte ich mir ebenso gedanken, hab mir aber als es drauf ankam "nichts geschissen" und es hat super geklappt :)

Lass deine gefühle freien Lauf und denk nicht zu viel nach. Ganz easy.

Du kannst echt nichts falsch machen, ich glaub an dich :D

Das einzige was er merkt ist dass du seine Küsse ablehnst.

Entweder du spielst mit offenen Karten oder du lässt es ganz bleiben

Gott dann red mit ihm und stoß ihn nicht von dir. Dann versteht er deine Unsicherheit und wird umso vorsichtiger sein. Ehrlichkeit ist da der beste Weg

einfach drauf los er wird dir das nicht übel nehmen.