Wie kann ich meine Angst überwinden ihn zu küssen?

4 Antworten

du weißt doch, dass er dich auch küssen möchte, weil er es ja auch tut. also mach es einfach auch! vielleicht hat er es auch langsam satt, dass er immer anfangen muss und wartet darauf, dass du dich mal traust. du musst dich einfach einmal überwinden und ich wette danach fällt es dir niht mehr so schwer. was soll denn passieren?!!

augen zu und durch. du musst keine angst haben. das kann schon sein das du das hast aber sag einfach zu dir selber: komm schon. und geh dann auf ihn zu und gib in einen kuss. xDD problem gelöst

Ok, wieder so ein Problem ohne Sinn.

er will dich küssen und tut das du willst ihn küssen und machst das nicht?

Wenn du dich nicht traust, schalt ab und küss ihn ohne nach zu denken.

Wenn Du es willst, halte ihm einfach Deinen Mund hin und mach die Augen mehr oder weniger zu. Dann weiß er schon, was Du möchtest und küsst Dich. Viele Spaß!