Wie kann ich meine analogen Fotos digitalisieren lassen bei DM, Rossmann, etc?

1 Antwort

Dies Kreuzchen bei Normalpapier hat Dir sicher zu den Abzügen verholfen.

Grundsätzlich solltest Du aber auch bedenken, dass Scans bei Drogerien hinsichtlich der Auflösung kaum sehr hochwertig sind.

quirbeegei
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch schon gedacht hmm ... danke für den Hinweis :)

Ja das hab ich auch gehört dass die Qualität jetzt grad nicht sehr prickelnd ist aber ich mach das jetzt erstmal für jetzt und mal schauen wie es sich in der zukunft so ergibt