Wie kann ich mein Youtube Kanal privat halten?

4 Antworten

es gibt keine "privaten" kanäle, nur private videos. private videos können nur youtuber sehen, denen du die betrachtung erlaubst. pro privatem video sind das maximal 25 eingetragene zuschauer, afair.

wenn es dir nicht passt in der öffentlichkeit zu stehen, dann unterlass es videos auf youtube hochzuladen.

annokrat

einfach alle Videos die du hochlädst auf Privat stellen. Dann können nur leute deine Videos sehen denen du den link gibst

Simonje  10.02.2017, 21:46

du meinst "nicht gelistet"

KarotteTV
Fragesteller

Wenn die den Namen vom Kanal eingeben finden die den doch.

mdan87  10.02.2017, 21:47
@KarotteTV

den kanal, aber nicht die videos. einen kanal kannst du nicht unsichtbar machen. und woher sollen sie den namen wissen wenn du ihn nicht sagst

KarotteTV
Fragesteller

Einer hat ihn herausgefunden jetzt will ich den gleichen Kanal neu erstellen aber Privat

Wenn du die Videos auf nicht gelistet stellst, sieht man nicht mal dass irgendwas hochgeladen wurde. Nur du, und Leute denen du den Link gibst.

KarotteTV
Fragesteller

Kann man den Kanal auch irgendwie privat stellen?

Alle videos auf ungelistet oder privat stellen,dann brauchen sie den link.

KarotteTV
Fragesteller

Wenn man den Kanalname eingibt kommt man dann nicht auch auf den Kanal?

GreenStar23  11.02.2017, 12:21

man kommt auf den kanal,aber man sieht deine videos nicht. du kannst auch einstellen,dass man nicht sieht,wem du folgst,was du likest etc