Wie kann ich mein Youtube Kanal privat halten?

4 Antworten

es gibt keine "privaten" kanäle, nur private videos. private videos können nur youtuber sehen, denen du die betrachtung erlaubst. pro privatem video sind das maximal 25 eingetragene zuschauer, afair.

wenn es dir nicht passt in der öffentlichkeit zu stehen, dann unterlass es videos auf youtube hochzuladen.

annokrat

Wenn du die Videos auf nicht gelistet stellst, sieht man nicht mal dass irgendwas hochgeladen wurde. Nur du, und Leute denen du den Link gibst.

Kann man den Kanal auch irgendwie privat stellen?

0

einfach alle Videos die du hochlädst auf Privat stellen. Dann können nur leute deine Videos sehen denen du den link gibst

du meinst "nicht gelistet"

0

Wenn die den Namen vom Kanal eingeben finden die den doch.

0
@KarotteTV

den kanal, aber nicht die videos. einen kanal kannst du nicht unsichtbar machen. und woher sollen sie den namen wissen wenn du ihn nicht sagst

0

Einer hat ihn herausgefunden jetzt will ich den gleichen Kanal neu erstellen aber Privat

0

Was möchtest Du wissen?