Wie kann ich mein Windows 7 (Sony Vaio Laptop) neuinstallieren?

Neuinstallierung - (Computer, Software, windows-7-neuinstallieren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine Recovery DVD dabei war, hast du vielleicht eine Recovery-Partition auf der Festplatte, mit der du den Computer zuruecksetzten kannst.

Guck mal nach, ob du irgendwo ein Vaio Recovery Tool oder Vaio Sicherheitscenter hast. Oder probier mal, beim booten F10 zu druecken.

Was ist booten und wann kommt dass?

0
@Tino987

Na gleich wenn du den Computer einschaltest.

Du kannst auch mal in der Anleitung des Laptops oder auf den Supportseiten von Sony gucken, ob da was zur Wiederherstellung steht.

0

Ich habe letztens auch mein Netbook neu installiert. Je nach dem welches Modell du hast kannst du entweder mit F2 oder F7 die Neuinstallation starten.

Du musst das während dem Starten gedrückt halten und dann den Schritten folgen.