Wie kann ich mein Windows 11 pc per hdmi kabel mit dem Fernseher verknüpfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den HDMI Anschluß deiner GPU einstecken und mit dem TV verbinden.

Der Rest geht automatisch.

Wenn du den Sound via Tv ausgang haben möchtest, musst du den Audiotreiber deiner GPU runterladen. Also von der Herstellerseite deiner GPU.

Voice241
Fragesteller

Als ob Es geht halt einfach hab jetzt bild aufm Fernseher

Ein Ende des HDMI Kabels in den PC stecken und das andere in den Fernseher. Dann drückst du Windwos+P und wählst dann "nur zweiter Bildschirm" Zum Schluss wählst du auf deinem TV noch den richtigen HDMI Port aus und schon gehts los.