Wie kann ich mein Ticket 2000 deaktivieren und neu beantragen??

1 Antwort

Wende dich an das Unternehmen, das das Ticket ausgegeben hat.

https://www.vrr.de/de/service/hilfe-kontakt/

Wurde Ihre Chipkarte zerstört oder ist sie verloren gegangen, so ist dies dem Vertrags-Verkehrsunternehmen unverzüglich mitzuteilen. Auf unserer Internetseite finden Sie eine  Übersicht aller Verkehrsunternehmen im VRR-Gebiet.
Das ursprünglich ausgegebene Ticket wird dann in der Kundendatei des Verkehrsunternehmens gesperrt. Weiterhin wird an die zentrale Sperrliste des VRR ein entsprechender Vermerk weitergeleitet. Eine Ersatzausgabe von abhanden gekommenen oder zerstörten Tickets wird gegen eine Gebühr von 10,00 Euro durchgeführt. Für jede weitere Ersatzausgabe innerhalb des 12-monatigen Vertragszeitraums wird eine Gebühr von 20,00 Euro erhoben.