Wie kann ich mein telefon umleiten.

4 Antworten

damit ist gemeint, daß es grundsätzlich diese Funktionen erfüllt. Also z.B. eine R-Taste hat. Ob das überhaupt geht und wenn ja wie genau, hängt davon ab, ob du den Dienst bei deinem Anbieter (z.B. der Telekom) aktiviert hast.

dies ist ein Dienst, den dein Telefonanbieter unterstützen muss. Und in dessen Unterlagen bzw Beschreibungen findest du auch eine Anleitung dafür. Wenn du so etwas nicht besitzt dann frag mal bei deinem Anbieter nach oder sieh dir mal dessen Internetseite an, ob du dort etwas findest.

über das Bedienerfeld hast Du die Möglichkeit, wenn Du den Telefonanbieter anrufst, die nötigen Tastenkombinationen zu drücken.

Ansonsten läuft es nur über Deinen Telefonanbieter

Einfach mal die Internetseite Deines Anbieters aufrufen und nach Anrufumleitung suchen oder den Anbieter per Mail kontaktieren, wenn Du die schriftlichen Unterlagen von Deinem Anschluß nicht mehr hast.

Anruf Umleiten von Haus auf Handy, Kosten?

Ich hab mich gefragt, ob es kosten verursacht, wenn mich jemand mit auf Haus anruft und ich auf mein Handy nach ca. 20Sekunden Umleite. Ich kann von Haus auf mein Handy umsonst anrufen aber wenn die Person, die mich anruft, nur auf Haus unsonst anruft, entstehen ihr Kosten?

...zur Frage

Anruf aufs Festnetz zum Handy weiterleiten aber wie? 1und1

Hallo, habe einen 1und1 anschluss möchte aber nach 5 mal piepen am Telefon aufs handy umleiten lassen wie ist das möglich ? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Anruf auf Smartphone umleiten NACH Annahme möglich?

Ist es möglich nachdem man auf einem Android-.Smartphone angerufen wurde, diesen Anruf an eine andere Nummer weiterzuleiten?

Die Methoden die ich gefunden haben, müssen alle VOR dem Anruf realisiert werden (Rufnummerweiterleitung in der Telefon-App oder 21xxx#) und sind zudem permanent bis zur Deaktivierung. Ich möchte jedoch nachdem ich angerufen wurde von Fall zu Fall entscheiden ob umgeleitet werden soll (und wohin).

Angestrebter Workflow:

Anruf -> Annahme des Anrufs -> Austauschen von Floskeln mit der bitte kurz zu warten, da ich den Anruf gerne auf's Desk-Telefon mit Headset umleiten möchte -> Dinge tun die genau das realisieren -> Entspanntes restliches telefonieren mit zwei freien Händen

...zur Frage

Rufumleitung von Festnetz Anschluss auf 2 Handys?

Hallo, Ich möchte den Festnetz Anschluss auf mein Handy und auf das Handy meines Vaters umleiten. Sprich es soll anstatt zuhause auf beiden Handys gleichzeitig klingeln. Wir verwenden eine Fritzbox 7430, gibts da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?