Wie kann ich mein telefon umleiten.

4 Antworten

damit ist gemeint, daß es grundsätzlich diese Funktionen erfüllt. Also z.B. eine R-Taste hat. Ob das überhaupt geht und wenn ja wie genau, hängt davon ab, ob du den Dienst bei deinem Anbieter (z.B. der Telekom) aktiviert hast.

dies ist ein Dienst, den dein Telefonanbieter unterstützen muss. Und in dessen Unterlagen bzw Beschreibungen findest du auch eine Anleitung dafür. Wenn du so etwas nicht besitzt dann frag mal bei deinem Anbieter nach oder sieh dir mal dessen Internetseite an, ob du dort etwas findest.

über das Bedienerfeld hast Du die Möglichkeit, wenn Du den Telefonanbieter anrufst, die nötigen Tastenkombinationen zu drücken.

Ansonsten läuft es nur über Deinen Telefonanbieter

Einfach mal die Internetseite Deines Anbieters aufrufen und nach Anrufumleitung suchen oder den Anbieter per Mail kontaktieren, wenn Du die schriftlichen Unterlagen von Deinem Anschluß nicht mehr hast.

Anruf aufs Festnetz zum Handy weiterleiten aber wie? 1und1

Hallo, habe einen 1und1 anschluss möchte aber nach 5 mal piepen am Telefon aufs handy umleiten lassen wie ist das möglich ? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Anruf auf Smartphone umleiten NACH Annahme möglich?

Ist es möglich nachdem man auf einem Android-.Smartphone angerufen wurde, diesen Anruf an eine andere Nummer weiterzuleiten?

Die Methoden die ich gefunden haben, müssen alle VOR dem Anruf realisiert werden (Rufnummerweiterleitung in der Telefon-App oder 21xxx#) und sind zudem permanent bis zur Deaktivierung. Ich möchte jedoch nachdem ich angerufen wurde von Fall zu Fall entscheiden ob umgeleitet werden soll (und wohin).

Angestrebter Workflow:

Anruf -> Annahme des Anrufs -> Austauschen von Floskeln mit der bitte kurz zu warten, da ich den Anruf gerne auf's Desk-Telefon mit Headset umleiten möchte -> Dinge tun die genau das realisieren -> Entspanntes restliches telefonieren mit zwei freien Händen

...zur Frage

Rufumleitung von Festnetz Anschluss auf 2 Handys?

Hallo, Ich möchte den Festnetz Anschluss auf mein Handy und auf das Handy meines Vaters umleiten. Sprich es soll anstatt zuhause auf beiden Handys gleichzeitig klingeln. Wir verwenden eine Fritzbox 7430, gibts da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Alcatel Reflexes 4035: externe Rufumleitung funktioniert nicht

hey,

also wie bereits in der Frage ersichtlich, habe ich ein Problem mit der Rufumleitung auf dem Alcatel Reflexes 4035 in meiner Firma. Ich hätte gerne, dass alle Anrufe sofort auf mein Handy umgeleitet werden, wenn ich nicht im Büro bin - die Telefonanlage will aber nicht mitspielen.

mit dem klassischen Befehl "21 Rufnummer" sowie der Funktionstaste (Rul sofort) habe ich es schon versucht. Beim Code sagt das Telefon nur: "Eingabe unzulässig" und bei der Funktionstaste sagt es zwar "Rufumleitung aktiv" leitet dann aber nichts weiter, sondern läutet ganz normal. ich hab mehrere Eingaben der Nr versucht (mit/ohne Extranull davor und statt 06 (Öst Handyvorwahl) 436.), aber es kommt weder eine Fehlermeldung noch funktioniert es.

meine Vorgängerin konnte es angeblich alles aufs Handy umleiten - aber leider sind wir nicht grade gut mit einander, sprich sie sagt mir nicht wie. Im Gegensatz dazu steht in der Anleitung des Gerätes wiederum, dass es keine externe Umleitung unterstützt. Kennt sich jemand mit diesen Apparaten, kann mir jemand sagen, wie ich die Anrufe aufs Handy bekomme bzw. ob es überhaupt geht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?