Wie kann ich mein Technisches Verständnis fördern?

2 Antworten

Das wichtigste ist Interesse. Wenn Du es geil findest Dinge/Geräte auseinanderzunehmen und wissen willst wie sie funktionieren dann bildet sich das technische Verständnis von alleine.

Wenn es Dich nicht interessiert - mach etwas anders.

user8282919214  20.07.2020, 00:13

Ich habe Interesse an Technik und möchte einen Beruf erlernen, der Zukunftsicher ist :-)

Du kannst das im Rahmen der Ausbildung erlernen.

Solltest dabei feststellen, dass es doch nicht geht, brich die Ausbildung ab und wechsle mit neuer Ausbildung in ein anderes Berufsfeld.