Wie kann ich mein Profil ganz löschen!?

Support

Liebe/r Carina123456789,

Deinen Benutzernamen kannst Du als User nicht selbst löschen. Es genügt jedoch eine kurze Mail an info@gutefrage.net und wir sperren Deinen Account.

Herzliche Grüße

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz löschen geht nicht, zumal deine Beiträge ja damit verknüpft sein müssen. Aber da du dein Profil völlig anonym gestalten kannst. Ist es auch nicht nötig. Einfach nichts persönliches von dir reinschreiben. Und dann kannst du noch den Support per E-Mail bitten, daß dein Account deaktiviert wird, dann bekommst du keine Nachrichten mehr von gf und kannst dich aber auch nicht mehr einloggen usw.

Kann man denn Beiträge im Nachhinein löschen

6

Könnte man sich dann noch ein neues Konto machen?

0

Danke 😊 Hast mir geholfen

0

Eine vollständige Löschung ist nicht möglich. SEnde eine Mail an den Support <info@gutefrage.net> mit der Bitte dein Konto zu deaktivieren. Da diese frage aber jede halbe Stunde gestellt wird kannst du auch am Ende dieser Seite den Abschnitt "Verwandte Fragen" angucken.

genau so ist es

1

Sende eine Mail an den Support.

Eine Löschfunktion für den User gibt es nicht.

das geht nicht.Du bleibst der Nachwelt erhalten,:-)