Kann man sein MMOGA Konto löschen?

2 Antworten

Hey,

ich habe auf die Schnelle keine Option gesehen.

Schreib doch mal den Support an und lasse dein Account deaktivieren.

Gruß :)

Tationso
Fragesteller

schicken die einem dann einen Brief oder sonstiges wenn ich das mache?

Kelvin  18.01.2020, 09:34
@Tationso

An deine Adresse? Nein. Nur an deine E-Mail-Adresse, das dein Account deaktiviert wurde :)

Tationso
Fragesteller
@Kelvin

ich finde keine Möglichkeit ihn zu löschen, also muss ich wohl dem support schreiben. Wo soll ich schreiben LiveSupport oder per E-Mail?

Tationso
Fragesteller
@Kelvin

Ok habs jetzt gemacht, die werden das auch wirklich löschen oder?😂

Kelvin  18.01.2020, 09:55
@Tationso

Ich denke schon, auch wenn nicht, benutze das Konto einfach nicht mehr :)

Tationso
Fragesteller
@Kelvin

mein Problem ist halt, dass ich denke, dass die mir irgendwelche Briefe nachhause schicken

Kelvin  18.01.2020, 10:00
@Tationso

Nein, das machen sie nicht. Ich bin selbst schon mehrere Jahre Kunde dort. Sie haben mir noch nie Briefe geschickt :)

Tationso
Fragesteller
@Kelvin

Ok danke für deine vielen Antworten und ein schönen Tag noch :)

Kelvin  18.01.2020, 10:13
@Tationso

Danke, ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :)

Tationso
Fragesteller
@Kelvin

Eine Frage noch wie lange dauert es ungefähr bis man eine Antwort bekommt?

Kelvin  18.01.2020, 10:58
@Tationso

Da Wochenende ist, würde ich sagen Montag oder Dienstag :)

Tationso
Fragesteller
@Kelvin

und die Antwort erfolgt per E-Mail richtig?

Kelvin  06.03.2021, 16:19
@TimuGaming

Hey,

da der Nutzer nicht mehr aktiv ist, schreibe ich Dir einfach. :-)

Der Fragesteller wollte auf jeden Fall sichergehen, dass keine Briefe zu ihm nach Hause kommen. Ob es der einzige Grund war, kann ich Dir nicht sagen.

Auf jeden Fall müsste sein Konto nun deaktiviert worden sein. :-)

Schönen Tag! :-D

LG
Minecraft8103

TimuGaming  06.03.2021, 17:04
@Kelvin

wenn er keine Adresse angegeben hat können auch keine Briefe kommen

Kelvin  06.03.2021, 17:10
@TimuGaming

Ich wusste nicht, ob er seine Adresse hier angegeben hat. Dem scheint ja so gewesen zu sein, sonst hätte er ja nicht danach gefragt. :-D

TimuGaming  06.03.2021, 17:28
@Kelvin

trotzdem komisch alles und warum hat man überhaupt soviel Angst vor Briefen

Es hier zu erklären wäre etwas schwer schau mal auf Youtube oder geh mal in die Einstellungen und schau mal da vorbei.

Tationso
Fragesteller

Ich finde dazu nichts, könntest du mir vielleicht einen Link schicken? Oder es evtl doch kurz erklären