MMOGA Paypal Problem?

1 Antwort

Dann bleibt Dir nichts anderes über als erst Geld auf Dein Paypal Konto zu überweisen . Ohne Kreditkarte brauchst Du künftig Paypal Guthaben.

Dem hast Du auch mit der Anmeldung zugestimmt

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r3

Paypal ist auch berechtigt den Ausweis zu fordern

Ich habe meinen ersten Einkauf auch ohne Paypal Guthaben machen können

@JustinMiller

ja , aber das entscheidet jedes mal ein  Programm , das Risiko Managements