Wie kann man seinen Walmart Konto löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen (--> help@walmart.com) . Wenn Du nicht genügend Englisch kannst, versuch's mit deepl.com als Übersetzer.

Ich würde damit nicht lange warten. Es kann sein, dass jemand nicht nur Deine Mailadresse, sondern auch Deinen Namen nutzt, um WalMart damit zu betrügen.

In dem Moment, in dem Du weißt, dass jemand Deine Mailadresse für einen Account genutzt hat, bist Du dann mit dran, wenn sie einen Schuldigen suchen.