Wie kann ich mein Plakat für BTS gestalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde das vielleicht nicht in Form vom BTS Logo machen sondern auf das Plakat in die Mitte sehr groß das Logo zeichnen (mit einer Schablone am besten). Dann ist mir gerade eingefallen, dass ja am BTS Logo diese Striche an der Seite sind und da kannst du ja vielleicht die Member hinkleben. Außerdem würde ich es so machen jedes Bild der Member aus dem gleichen Konzept zu machen (sonst sähe das komisch aus z.b RM aus der Zeit von No More Dream und dann das Bild von V aus Fire... Sähe komisch aus xD) und vielleicht außenlang die BTS Album Cover hinzukleben, weiß nicht ob das passt ihr mir nur so eingefallen -> dann hast du ja auch noch was zu den alben... Das wäre alles. Hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?