Wie kann ich mein Lippenbändchenpiercing entfernen?

2 Antworten

normal einfach aufmachen & rausnehmen - der "ring" muss ja irgendwie zum öffnen sein?

Ansonsten - ab zum piercer, der kennt sich damit zu 100% aus und der macht dir das auch raus..

Hat der Ring keine Stelle an den man ihn öffnen kann? So etwas haben Piercings doch eigentlich immer! Sehr komisch. Wenn du ihn nicht raus bekommst, dann geh dorthin wo du ihn dir einsetzen lassen hast. Die können dir bestimmt weiterhelfen und ihn auch wieder entfernen!

emelywuerfel
Fragesteller

Ja, das Problem ist aber das die im Tattoostudio also die Piercing leute immer nur Donnerstag da sind und bis Donnerstag kann ich nicht warten es ist wirklich sehr dringend und in meiner Stadt gibt es sonst kein Piercingstudio