Wie kann ich mein Lebenslauf auf ein USB Stick laden?

6 Antworten

Stick anschließen, die Datei markieren, bearbeiten->In Ordner kopieren (oder mit Rechtsklick kopieren). Dann öffnet sich der Explorer, in dem du das Laufwerk (z.B. Laufwerk D: Massenspeicher bzw. USB-Stick o.ä.) wählen kannst, dann einfügen.

wenn er schon geschrieben ist,dann scannen ,und auf USB-stick speichern bzw.kopieren,verschieben.Sonst -open office downloaden-Lebenslauf schreiben ,und textdokument auf usb-stick speichern

Indem Du den Stick an Deinen Computer anschließt, "Speichern unter" im Menü anwählst und deas Laufwerk des USB-Sticks auswählst. Namen der Datei eingeben und ok drücken. Fertig.

chrissi0910
Fragesteller

zeigt den usb stick nicht an

Stick an deinen USB-Port stecken, "Orner Öffnen", und deinen Lebenslauf kopieren, Stick sichern entfernen (TAskleiste) Stick herausziehen, und fertig

speichern unter Lauwerksangabe öffnen und da hin speicher