Wie kann ich mein IPhone mit dem Radio im VW Tiguan TDI koppeln? Habe ein IPhone 5s und ein Bild im Anhang

Das Bild  - (Musik, iPhone, VW)

2 Antworten

meistens funktioniert das über Bluetooth Verbindungen.

Falls nicht, gibts ja immer Bedienungsanleitungen, auch vom Radio :)

LG TechNick

Drücke auf die taste phone. Dann suchst du in deinem handy nach bluetooth geräten. Wenn du dann dein Radio findest (meistens heißen die VW bla bla bla) klicke drauf. Dann musst du es koppeln entweder er macht es automatisch oder wie in meisten fällen musst du ein code eingeben der aber im display des radios angezeigt wird. Ich hoffe es klappt. Lg