Golf 6 Freisprecheinrichtung

1 Antwort

Ich habe auch einen Golf 6 und ein iPhone 5s 😂 ich schalte einfach auf dem iphone bluetooth an und suche mein iphone über das Lenkrad , oder über den TouchBildschirm ,dann will der ein Passwort , meistens 0000 und dann verbindet der sich jedesmal automatisch wenn du ins Auto steigst und dein Bluetooth aktiviert ist Du kannst Musik von iphone abspielen und telefonieren

Kann beim telefonieren nichts hören (iPhone 7)?

Hallo,

wie bereits in der Frage oben erwähnt, kann ich beim telefonieren nichts hören, ich kann auch nicht den Lautsprecher aktivieren, dieser Button scheint wie ausgeblendet.

Über die Freisprechanlage im Auto kann ich problemlos telefonieren.

Wenn ich es über Bluetooth mit der Freisprechanlage verbunden bin kann ich auch auf die Auswahl klicken, wo normalerweise kommt Provat, Lautsprecher oder Auto, doch da zeigt es mir nur mein Auto an.

Auch Musik hören über Lautsprecher ist kein Problem.

Jedoch kann ich bei WhatsApp keine Sprachmemos mehr machen, auch in der iPhone Sprachmemos App kann ich nichts machen, nicht mal den Aufnahme Button aktivieren.

Ich habe ein iPhone 7.

Nun meine Frage: Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie funktioniert eine freisprechanlage?

Wie kann ich am Auto mit meiner freisprechanlage telefonieren? Bitte erklärt es mir genau, also was ich dazu brauche und was ich so einstellen muss

...zur Frage

Eintragung erforderlich?

Ich habe das hier in den Unterlagen meines Autos (Golf 6 1.4) gefunden.
Jetzt möchte ich mir 18 Zoll Felgen kaufen, weiß aber nicht ob ich die dann eintragen lassen muss.
Muss ich zum TÜV wenn ich 18 Zoll Felgen drauf mache oder reicht das wenn ich ein ABE/Gutachten von den Felgen
mitbekomme?

...zur Frage

iPhone Bluetooth mit FM Transmitter und Freisprecheinrichtung gleichzeitig koppeln

Hallo!

Ich hab folgendes Problem:

Ich fahre einen BMW e46 Baujahr 2004 mit dem originalen Radio welches leider keinen Aux, USB oder SD Anschluss hat... Jedoch habe ich von Werk aus eine Bluetooth Freispecheinrichtung welche ich zur Zeit leider nicht nutzen kann weil ich einen Adapter (anycar) verbaut habe dass ich meine MP3´s auch beim Fahren hören kann.

Gestern habe ich bei einem Freund gesehen dass er einen FM Transmitter mit AUX, USB, SD in seinem Zigarettenanzünder stecken hat und war von diesem Prinzip hellauf begeistert.

Ich habe ein bisschen gegoogelt und gesehen dass es die Dinger auch mit Bluetooth gibt und jetzt meine Frage dazu ;)

**Ist es möglich wenn ich mir so einen Transmitter mit Bluetooth Funktion kaufe, dass die Musik zum Transmitter geht aber wenn ein Anruf reinkommt zu meiner Freisprechanlage sodass der Name des Anrufers auf dem Radiodiplay aufleuchtet und ich dann mein Multifunktionslenkrad benutzen kann.

Und haben die Bässe eine gute Qualität und tiefe :) ?**

Danke für die Hilfe :DD

...zur Frage

VW Golf 6 oder Golf 7?

Guten Abend,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir demnächst bis zu 6 Monaten einen neueren Wagen kaufen. Jedoch bin ich mir unschlüssig. Ich selber hab schon ahnung von Autos, doch wenn es um Motoren geht und ähnlichen weiß ich dann leider doch nicht was besser ist.

Könnt ihr mir Gründe aufnennen, was jetzt wirklich besser ist? Mir geht jetzt nicht um das Aussehen oder Geld (kaufpreis) sondern folge Kosten, ob die elektroische Handbremse zur normalen (anziehhandbremse) oder teurer ist. Oder ob die Motoren jetzt wirklich um einiges besser sind vom Golf 7 zum Golf 6

Denn ein Golf 6 1.6 würde ich Privat kaufen und ein Golf 7 1.6 für bis zu 13.000 Euro Bar.

Danke euch .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?