Wie kann ich mein Handy auf Albanisch?

3 Antworten

Einstellungen > Allgemein > Sprache und Region > iPhone Sprache > Albanisch

rei2017  14.11.2021, 13:36

Die schreiben in den Einstellungen nicht ernsthaft "iPhone Sprache"?!

timetodie  14.11.2021, 13:51
@rei2017

Doch, beim iPhone schon, weil es ja komplett die System Sprache des iPhones ändert und nicht nur die von zB einer App.

ctp89
Fragesteller

Es gibt da aber kein Albanisch, das ist ja mein Problem

timetodie  14.11.2021, 21:51
@ctp89

Achso… ja dann kann dir hier aber auch keiner helfen.

Einstellungen - Suchfunktion - nach “Sprache“ suchen - Systemsprache auswählen und umstellen.

Müsste bei den meisten Handys eigentlich so funktionieren.

ctp89
Fragesteller

Albanisch gibt es da aber nicht

Schade mein Handy hat leider kein Albanisch ich weiß nicht wie ich die Sprache lernen soll.

ctp89
Fragesteller

??