wie kann ich mein gespeichertes Skypepasswort anzeigen lassen?

2 Antworten

Es wäre ja schlimm, wenn das mit Skype ginge... ABER

Manche Browser (Firefox) benutzen ein eigenes Schlüsselbund, in dem man seine Passwörter speichern kann. Falls du das genutzt und getan hast, kannst du es dort auslesen.

nein dort stehts net habs direkt in skype gespeichert

0

Dann hast du auch keine Chance es je wieder zu bekommen. Du kannst dich aber auch mit deiner Microsoft-ID bei Skype anmelden!

0

Hast du Google Chrome?

Lg

ja aber ich verwende meist firefox

0

Tablet PC langsam?

Habe folgendes Problem. Mein Tablet PC (Android) ist unwahrscheinlich langsam. Systemsoftware ist aktuell. Programme, schliesse ich regelmässig mit X. Lasse einen Booster drüber laufen. Einfache Apps brauchen "lange" bis sie öffnen. Nichts Welt bewegendes. Wetter/Chefkoch/Digitale TV Zeitung usw. Die Tastatur öffnet verzögert. Auf meinem Smartphone laufen die gleiche Apps im gleichen Wlan ohne Probleme. Das ganze stellt sich wie folgt da.

1. App an klicken
  2. 1 Sekunde später hört man den Klickton (da ist der Finger schon von der Schaltfläche)
  3. Der Bildschirm wird 1-3 Sekunden schwarz
  4. Danach rudert die App weitere 5 Sekunden
...zur Frage

Wie kann ich mithilfe einer Combobox mir verschiedene Groupboxen (Mit Inhalten) anzeigen lassen?

Ich möchte über eine Combobox mit diversen Ländern für eine Weltreise mir für jedes Land meine Groupbox mit den jeweiligen Informationen zu diesem Land anzeigen lassen. Das Formular bleibt bei jedem Land das gleiche (Bsp.: Essenskosten, Spritpreise, Visum ja/nein), jedoch ändern sich ja logischerweise bei jedem Land die Werte. Wie löse ich das?

Schon Mal danke für eure Antworten!

...zur Frage

Tabs im Internet automatisch öffnen lassen? (Tablet)?

Hallo, ich benutze ein Tablet von Samsung und habe da die ganz normale Internet "App" drauf. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist (evtl mit einem anderem Internet Explorer) automatisch bei jedem Klick einen neuen Tab zu öffnen. Wie das manuell funktioniert weiß ich, allerdings ist diese Methode sehr zeitaufwendig. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und kennt eine Lösung. Lg

...zur Frage

Ich habe zwar gefällt mir angaben auf meiner Facebook-Seite, aber wenn ich auf "Gefällt mir angaben anzeigen" gehe, spuckt Facebook nur "keine Ergebnisse gefu"?

Ich habe zwar gefällt mir angaben auf meiner Facebook-Seite, aber wenn ich auf "Gefällt mir angaben anzeigen" gehe, spuckt Facebook nur "keine Ergebnisse gefunden". Auf meinem Handy kann ich diese Angaben einfach auslesen, aber warum funktioniert das auf dem Computer nicht?

...zur Frage

Handyvertrag iPad?

Servus,
ich würde im Juni ein neues Handy bekommen (durch meinen Vertrag), dies würd ich jedoch nicht brauchen, jetzt wär meine Frage ob man sich anstatt ein Handy auch ein Tablet nehmen kann.

...zur Frage

gespeichertes GooglePlayStore-Passwort im Handy anzeigen?

Ich hab mein Googlemail-Passwort vom Handy vergessen. Im Handy ist es gespeichert und wird automatisch verwendet. Jetzt möchte ich mich aber auf dem Computer mit dem Konto im Playstore anmelden, weiß aber das Passwort nicht. Kann ich mir das irgendwo im Handy anzeigen lassen? Es ist ja da gespeichert! Hab ein Samsung Galaxy S2! Ich möchte es nicht zurücksetzen sondern suche nach einer Möglichkeit mir das Passwort im Handy anzeigen zu lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?