Wie kann ich mein Gesicht verstecken?

3 Antworten

Du könntest einen ästhetischen Hintergrund benutzen der im Hintergrund die ganze Zeit zu sehen ist du könntest natürlich auch einen schwarzen Bildschirm nehmen oder wenn du bestimmte Begabung hast wie zeichnen könntest du diese einblenden während du singst. Du könntest natürlich auch ein Emoji vor dein Gesicht machen. Ich schätze das waren ein paar mögliche Varianten

Viele Menschen die ihre Gesichter nicht zeigen wollen, benutzen eine Maske. Du könntest aber auch vor dem Spiegel singen und dein Handy davorhalten, sodass man das Gesicht nicht sieht. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

  1. Mega coole Idee!!!
  2. Wenn du dein Gesicht nicht zeigen möchtest ist das ja nicht schlimm! Also du kannst dir eine Maske besorgen das machen sehr sehr viel Leute.

LG